Roadrunners Braunschweig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruß aus Gifhorn an die Roadrunners

2 verfasser

Nach unten

Gruß aus Gifhorn an die Roadrunners Empty Gruß aus Gifhorn an die Roadrunners

Beitrag  Rene Mo Apr 19, 2010 12:31 pm

Erstmel ein dickes lob an euch endlich mal hier in der umgebung!Freue mich schon wen eure seite mal ausgebaut ist die Autos sind ja schon schön Very Happy Hoffe bald mehr von euch zu sehen im netz.Also alles gute und vieleicht Fahrt man ja mal aneinander vorbei bounce auch von meinem Mondeo Mk2 alles gute!

Rene

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.10

Nach oben Nach unten

Gruß aus Gifhorn an die Roadrunners Empty Re: Gruß aus Gifhorn an die Roadrunners

Beitrag  Daniel.mk4BS So Mai 02, 2010 2:49 pm

Hallo Rene..

danke für´s Lob.. die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau. ja Fordmäßig sind wir hier in der Region wohl fast die einzigen..Sind auch nur eine IG und kein eingetragener Verein.. wenn du Interesse hast, wir treffen und eigentlich alle zwei wochen im Bowlingcenter Stöckheim. Wenn du willst kannst du dich ja mal per mail melden an daniel.mk4@gmx.de und dann sag ich dir wann das nächste mal was statt findet.. ausserdem sind wir himmelfahrt auf dem treffen in magdeburg zu finden -> www.himmelfahrtstreffen.de

bis dahin

mfg daniel

Daniel.mk4BS

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten